Ihr Spezialist rund um die Nannyvermittlung

Nanny-Service.ch  ist eine Dienstleistung  der Mrs Doubfire GmbH. Diese ist seit 8 Jahren Spezialistin für professionelle Nannyvermittlung, Nannyverleih, Arbeitsverträge, Versicherungen und andere juristische Bedürfnisse rund um die Kinderbetreuung. Bei uns werden Sie von Juristinnen und Pädagogen kompetent zu einem einmaligen Preis / Leistungsverhältnis beraten. Kompetenz und Qualität muss nicht teuer sein!

Unser Team

Caroline Studer

 

Geschäftsführerin und Inhaberin von Mrs Doubtfire GmbH ist Frau Caroline Studer - 35 jährig, ausgebildete Juristin, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Nach dem Studium in Fribourg war Caroline Studer mehrere Jahre bei der Credit Suisse und der Migros im Sport- resp. Kultursponsoring tätig. Anschliessend wirkte sie am Aufbau der Schweizer Niederlassung eines deutschen Beratungsunternehmens mit und war insbesondere für das Personalmanagement sowie Rekrutierung, Betreuung und Administration zuständig. Während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres ersten Sohnes wuchs bei Ihr die Überzeugung, Mrs Doubtfire ins Leben zu rufen.  Frau Caroline Studer ist heute bei Nanny-service.ch und Selständige-Tagesmutter.ch für die juristischen Arbeiten zuständig.

Ronny Bollhalder


Ronny Bollhalder ist Sportlehrer 2 ETH und absolvierte dort zusätzlich die Trainerausbildung TUC und den Studiengang BWL. Nach der Gründung der Kinderbetreuungsplattform betreut24.ch erweitert er das Angebot mit Nanny-Service.ch nun weiter.  Beruflich arbeitet Ronny Bollhalder noch immer Teilzeit als Sportleher und betreut die Webseiten Nanny-Service.ch, betreut24.ch und Selbständige-Tagesmutter.ch

 

Das sagen unsere Kunden:
1/3
Kontakt

 

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne und unverbindlich!

 

Anrufen:

Mo - Fr 9.30 - 17.00 Uhr

Tel: 043 366 89 09

 

Mail:

nannyservice(at)mrsdoubtfire.ch

 

Folge uns:

  • Wix Facebook page

Kontaktformular

Impressum: Nanny-Service.ch ist eine Dienstleistung der Mrs Doubtfire GmbH, Giessereistrasse 16, 8005 Zürich, Geschäft: +41 43 366 89 09, Mobile: +41 78 721 26 50