Ausbildung einer Nanny

 

Vom Gesetz her brauchen weder Babysitter, Nannies noch Tagesmütter eine Ausbildung.

 

Unter Nanny versteht man allerdings ein Kindermädchen (meistens) mit einer qualifizierten Ausbildung in einem pädagogischen oder Pflegeberuf. Erfahrungen und entsprechende Referenzen sind ebenfalls zu überprüfen. In manchen Fällen weisst  die Nanny zwar keine Ausbildung aber eine langjährige Erfahung / Referenz auf oder ist selber Mutter

 

Ausbildungsmöglichkeit zur Nanny: www.srk-zuerich.ch/srk/Ich-will-lernen/Lehrgang-zur-Nanny/index.php

Kontakt

 

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne und unverbindlich!

 

Anrufen:

Mo - Fr 9.30 - 17.00 Uhr

Tel: 043 366 89 09

 

Mail:

nannyservice(at)mrsdoubtfire.ch

 

Folge uns:

  • Wix Facebook page

Kontaktformular

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!